Zum Hauptinhalt

Do's and Don'ts

Diese Schulung bringt Mitarbeiter*innen aus dem Bereich Technik die speziellen Anforderungen im Kontakt mit dem Kunden bei einem Baustellenbesuch näher. Dabei werden die Zeiträume 'vor dem Einsatz', 'während dem Einsatz' und 'nach dem Einsatz' betrachtet. Weiter werden verschiedene Kommunikationsmethoden vorgestellt und eine Checkliste erarbeitet.

Keine Termine vorhanden
Übersicht

Teilen

Inhalte

  • Diskussions- und Fragerunden
  • Kommunikationsmethoden
  • Baustellen-Checkliste

Zielsetzung

Bewusstsein schaffen für ein besseres und professionelleres Auftreten vor dem Kunden.

Voraussetzung

keine Voraussetzungen

Zertifikat

Nach Kursende steht ein Zertifikat unter https://www.uebzo.de/kurse/service/login zum Download bereit.
Für den Download benötigen Sie lediglich Ihre persönlichen Login-Daten.

Zielgruppe

Mitarbeiter*innen aus dem Bereich Technik und alle mit Kundenkontakt auf der Baustelle.

Downloads

Ansprechpartner

Foto von  Lisa Heinz

Lisa Heinz

Ansprechpartnerin

Telefon: +49 9605 919 9298
E-Mail: lheinz@c4trends.de

Termine

Aktuell stehen keine Termine zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail.