Skip to main content

Do's and Don'ts

Diese Schulung bringt Mitarbeiter*innen aus dem Bereich Technik die speziellen Anforderungen im Kontakt mit dem Kunden bei einem Baustellenbesuch näher. Dabei werden die Zeiträume 'vor dem Einsatz', 'während dem Einsatz' und 'nach dem Einsatz' betrachtet. Weiter werden verschiedene Kommunikationsmethoden vorgestellt und eine Checkliste erarbeitet.

No events available
Overview

Share

Contents

  • Diskussions- und Fragerunden
  • Kommunikationsmethoden
  • Baustellen-Checkliste

Objective

Bewusstsein schaffen für ein besseres und professionelleres Auftreten vor dem Kunden.

Precondition

keine Voraussetzungen

Certificate

Nach Kursende steht ein Zertifikat unter https://www.uebzo.de/kurse/service/login zum Download bereit.
Für den Download benötigen Sie lediglich Ihre persönlichen Login-Daten.

Target audience

Mitarbeiter*innen aus dem Bereich Technik und alle mit Kundenkontakt auf der Baustelle.

Downloads

Contact

Foto von  Lisa Heinz

Lisa Heinz

Contact person

Phone: +49 9605 919 9298
E-Mail: lheinz@c4trends.de

Events

Currently there are no dates available.

Send us your request by E-Mail.