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MVR - Training "Kreatives Verkaufen - Stufe 2"

Nicht das Anhäufen theoretischen Wissens entscheidet über den Erfolg eines Verkäufers, sondern der Mut, die erlernten Erkenntnisse konsequent in der täglichen Praxis umzusetzen. Nur so können konkrete Resulatet und messbare Ergebnisse erzielt werden. Die Trainingsstufe 2 findet daher erst nach einem Praxisintervall von acht bis zwölf Monaten statt. Alle in der Stufe 1 erarbeiteten Gesetzmäßigkeiten und Erkenntnisse konnten die Teilnehmer bis dahin aktiv bei unterschiedlichen Verkaufssituationen in ihrer beruflichen Praxis mehrfach umsetzen.

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Übersicht

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Inhalte

  • Erfahrungsaustausch (gemäß Vorbereitung) - Aus der Praxis für die Praxis
  • Standortbestimmung - Auffrischen der Erkenntnisse aus Stufe 1 in Gruppenarbeit
  • Beziehungsorientierter Verkauf - Chancen für aktive Verkäufer
  • Positive innere Einstellung als Grundvoraussetzung des Chancendenkers (AVR)
  • Kommunikation ohne Konfrontation - möglichst konfliktfreie Gesprächsführung
  • Das TOP-Kundengespräch - Zielorientierte Gesprächsführung auf höchstem Niveau
  • Situative Praxisübungen gemäß den Wünschen der Teilnehmer / Analysen
  • Eigenanalyse (Stärken-/Schwächenprofil) durch die Teilnehmer
  • Übung zu inneren Einstellung - Rechtfertigungen als persönlicher Grenzpfeiler
  • uvm..

Zielsetzung

Versteht man Lernen als einen täglichen Prozess des aktiven Umsetzens von theoretischem Wissen in die Praxis und damit in lebendige Erkenntnisse, dann setzt dies voraus, dass jeder Teilnehmer gewillt ist, an sich selbst zu arbeiten, um Erfahrungen zu sammeln - denn: Jeder kann sich nur selbst verändern!


Der Trainer wird an allen 3 Tagen zu den genannten Inhalten zahlreiche praktische Impulse geben. Allen individuellen Wünschen wird jedoch Priorität eingeräumt!

Voraussetzung

Da Stufe 2 konsequent auf der ersten Trainingsstufe aufbaut, wir die Teilnahme an Stufe 1 vorausgesetzt.

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Ansprechpartner

Foto von  Saskia Hesa

Saskia Hesa

Ansprechpartnerin

Telefon: +49 9605 9199 766
E-Mail: shesa@c4trends.de

Termine

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