Zum Hauptinhalt

Haufe: Erfolgsfaktor Diplomatie - Mit dem Kopf durch die Wand oder geschmeidig ans Ziel?

Diplomatie ist die Kunst, sein Gegenüber zu verstehen, im Einklang mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen eine gemeinsame Lösung zu finden und dabei immer die Beziehung im Auge zu behalten. Das braucht einerseits einen stabilen Selbstwert und die Fähigkeit, sich selbst zu steuern, und andererseits eine Haltung von Respekt und Wertschätzung, mit der ich auch mein Gegenüber sein Gesicht wahren lasse. Lernen Sie, wie wichtig es für eine diplomatische Kommunikation ist, Brücken zu bauen, Grenzen zu setzen oder auch Nein zu sagen.

Keine Termine vorhanden
Übersicht

Teilen

Inhalte

Für eine detaillierte Kursbeschreibung bitte 'Kursbeschreibung - Erfolgsfaktor Dimplomatie' herunterladen

Downloads

Ansprechpartner

Foto von  Lisa Heinz

Lisa Heinz

Ansprechpartnerin

Telefon: +49 9605 919 9298
E-Mail: lheinz@c4trends.de

Termine

Aktuell stehen keine Termine zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail.