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Servicekompetenz in der Kundenbetreuung

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Overview

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Contents

  • Allgemeine Grundlagen
  • Das kundenorientierte Unternehmen, der Kunde im Zentrum unternehmerischen Handelns
  • Kundensegmentierung ABC- Analyse, RFM- Modell, Pareto
  • Beziehungsmanagement, Kundenloyalität und -bindung
  • Wissen ist Macht- das Handwerk ganzheitlicher Vorbereitung
  • Kundennutzen, -zufriedenheit und Wirtschaftlichkeit
  • Gründe für schwache Kundenbindung
  • Die klassischen/modernen Instrumente zur Kundebindung
  • uvm.

Objective

  • Die Schulungsteilnehmer erfahren die Kundschaft als "Unternehmenskapital", welches sich bei adäquater Behandlung verzinst.
  • Der loyale Kunde wird mehr und mehr zum Vermögen des Unternehmens welches gepflegt werden muss. Diese Pflege unterliegt einigen Zusammenhängen und Regeln, die hier für die zukünftige Arbeit praxisnah vermittelt werden.

Precondition

Servicekompetenz Teil 1 und 2 erforderlich

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Lisa Heinz

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E-Mail: lheinz@c4trends.de

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