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Servicekompetenz im Field Service

Die Schulungsteilnehmer erfahren die Zusammenhänge im persönlichen Tagesgeschäft, um Kundenerwartungen zu erfüllen bzw. zu übertreffen.
Aspekte wie Kunden-, Problemlösungs- und Ergebnisorientierung, Kooperations- und Kommunikationsstärke werden gemeinsam betrachtet und Schlussfolgerungen für die eigene zukünftige Arbeit abgeleitet.

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Overview

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Contents

  • Das kundenorientierte Unternehmen, der Kunde im Zentrum des Handelns
  • Die objektive und subjektive Wahrnehmung des Kunden
  • Der Einfluss von Verhalten und Einstellungen der BHS-Mitarbeiter / - Teams auf Qualität und Kundenzufriedenheit
  • Fähigkeiten und Verhaltensweisen für eine effektive Zusammenarbeit im Team
  • Das Handwerk adäquater Einsatzvor- und Nachbereitung
  • Der BHS-Serviceleitfaden
  • Dos and Don'ts
  • Positive und negative Beispiele aus der betrieblichen Praxis

Objective

Die Schulungsteilnehmer erfahren die Zusammenhänge im persönlichen Tagesgeschäft, um Kundenerwartungen zu erfüllen bzw. zu übertreffen.
Aspekte wie Kunden-, Problemlösungs- und Ergebnisorientierung, Kooperations- und Kommunikationsstärke werden gemeinsam betrachtet und Schlussfolgerungen für die eigene zukünftige Arbeit abgeleitet.

Target audience

Service- und Field-Service Techniker aller Fachgebiete mit Kundenkontakt

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Lisa Heinz

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Phone: +49 9605 919 9298
E-Mail: lheinz@c4trends.de

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