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IWP - Kompetenzentwicklung / Change im Ersatzteilvertrieb

Die Schulungsteilnehmer erfahren die Zusammenhänge im persönlichen Tagesgeschäft, um Kundenerwartungen tu erfüllen bzw. zu übertreffen.

Sie erhalten Werkzeuge für den Einstieg in den 'aktiven Vertrieb'. Dazu werden Ansätze und Möglichkeiten gemeinsam erarbeitet - die Umsetzung geübt und für sie zukünftige Arbeit definiert.

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Overview

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Contents

  • Vorbereitung auf Change
  • Aktive Angebotsverfolgung
  • Vorbereitung Kundengespräche
  • Schlüsselfaktoren
  • Kundenreklamation / Beschwerden
  • Durchführung Review Meetings
  • Dos and Dont's im Vertrieb

Objective

Die Schulungsteilnehmer erfahren die Zusammenhänge im persönlichen Tagesgeschäft, um Kundenerwartungen tu erfüllen bzw. zu übertreffen.

Sie erhalten Werkzeuge für den Einstieg in den 'aktiven Vertrieb'. Dazu werden Ansätze und Möglichkeiten gemeinsam erarbeitet - die Umsetzung geübt und für sie zukünftige Arbeit definiert.

Precondition

Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Rahmen Spare Parts

Target audience

Kundenbetreuer im Ersatzteilvertrieb

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Foto von  Lisa Heinz

Lisa Heinz

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Phone: +49 9605 919 9298
E-Mail: lheinz@c4trends.de

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