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MVR - Training "Kreatives Verkaufen - Stufe 1"

Ausgehend von der ständigen Veränderung der Märkte und Strukturen bleibt es eine der dominanten Herausforderungen für Unternehmen, durch ihre Verkäufer kompetent und optimal repräsentiert zu werden. Eine erfolgreiche Marktbearbeitung setzt das Ziel voraus, den Kundenutzen im Vordergrund zu sehen.

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Übersicht

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Inhalte

  • Persönliche Standortbestimmung: "Verkaufen" - was heißt das wirklich?
  • Die Macht der Vorstellung (Unterbewusstsein) beim Kunden bzw. Verkäufer
  • Selbstmotivation als Basis erfolgreichen Verkaufens
  • Mein Sympathiefeld zum Kunden als Ausgangsbasis
  • Unsere Ausstrahlung auf Kunden (Wirkungsgesetze / Auswirkungen)
  • Die Macht des Wortes in der freien Rede / Präsentationstechnik
  • Kreative Gesprächsführung - Gesetzmäßigkeiten des Dialogs im Kundengespräch
  • Aktives Schweigen als Wirkungselement / Aktives Zuhören
  • Kunden-Kreativität - der Schlüssel zur Zukunft (Freewheeling /Brainstorming)
  • uvm...

Zielsetzung

Die Teilnehmer erweitern ihr praktisches Wissen im Team hinsichtlich der "beziehungsorientierten Kundenbetreuungskompetenz". Der Verkäufer erhält das erforderliche "Handwerkszeug", um durch optimales persöhnliches Verhalten und gewinnendes Auftreten gegenüber dem Kunden den größtmöglichen Nutzen für sein Unternehmen erzielen zu können.


Jeder Teilnehmer erarbeitet persönliche Hilfen für die tägliche Praxis (=Arbeitskarten), um als qualifizierter Verkäufer für alle Situationen jederzeit kompetent gerüstet zu sein. Dabei wird seine innere Einstellung zur Aufgabe, zum Kunden und zum Unternehmen kritisch analysiert.

Zielgruppe

Verkäufer bzw. verkaufsorientierte Mitarbeiter des Innendienstes.
Lernbereitschaft ist von der persönlichen EInstellung her erforderlich, denn: Erfolg ist freiwillig!

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Ansprechpartner

Foto von  Isabella Bäumler

Isabella Bäumler

Ansprechpartnerin

Telefon: +4996059199032
E-Mail: ibaeumler@c4trends.de

Termine

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