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IWP - Kompetenzentwicklung / Change im Ersatzteilvertrieb

Die Schulungsteilnehmer erfahren die Zusammenhänge im persönlichen Tagesgeschäft, um Kundenerwartungen tu erfüllen bzw. zu übertreffen.

Sie erhalten Werkzeuge für den Einstieg in den 'aktiven Vertrieb'. Dazu werden Ansätze und Möglichkeiten gemeinsam erarbeitet - die Umsetzung geübt und für sie zukünftige Arbeit definiert.

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Übersicht

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Inhalte

  • Vorbereitung auf Change
  • Aktive Angebotsverfolgung
  • Vorbereitung Kundengespräche
  • Schlüsselfaktoren
  • Kundenreklamation / Beschwerden
  • Durchführung Review Meetings
  • Dos and Dont's im Vertrieb

Zielsetzung

Die Schulungsteilnehmer erfahren die Zusammenhänge im persönlichen Tagesgeschäft, um Kundenerwartungen tu erfüllen bzw. zu übertreffen.

Sie erhalten Werkzeuge für den Einstieg in den 'aktiven Vertrieb'. Dazu werden Ansätze und Möglichkeiten gemeinsam erarbeitet - die Umsetzung geübt und für sie zukünftige Arbeit definiert.

Voraussetzung

Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Rahmen Spare Parts

Zielgruppe

Kundenbetreuer im Ersatzteilvertrieb

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Ansprechpartner

Foto von  Lisa Heinz

Lisa Heinz

Ansprechpartnerin

Telefon: +49 9605 919 9298
E-Mail: lheinz@c4trends.de

Termine

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