Zum Hauptinhalt

Haufe: Psychologie der Gesprächsführung

Wer seine:n Gesprächspartner:in wirklich versteht und auch von ihm verstanden wird, kommt schneller zu einem Ergebnis. Dazu bedarf es neben allgemeiner Kommunikationsregeln auch der Kenntnis der psychologisch-menschlichen Seite der Gesprächsführung. Lernen Sie verschiedene Kommunikationsstile, Verhaltens- und Persönlichkeitstypen kennen und zu berücksichtigen. Sie erfahren, wie Sie sich besser auf Ihre Gesprächspartner:innen einstellen und entsprechend agieren können. So werden Sie Ihre Gesprächsziele leichter erreichen.

Keine Termine vorhanden
Übersicht

Teilen

Inhalte

Für eine detaillierte Kursbeschreibung bitte folgende Datei 'Übersicht - Psychologie der Gesprächsführung' herunterladen.

Downloads

Ansprechpartner

Foto von  Julia Schulz

Julia Schulz

Ansprechpartnerin

Telefon: +4996059199003
E-Mail: jschulz@c4trends.de

Termine

Aktuell stehen keine Termine zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail.